Wo kann ich beheizbare Handschuhe kaufen?



Artikel von:
Ronja12
veröffentlicht am 10.08.2017 22:23 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mittlerweile fange ich schon an, Kleidung für den Herbst und Winter zu kaufen. Bin jetzt im Spätsommer sind diese Sachen noch relativ billig. In diesem Jahr haben wir einen tollen Winterurlaub geplant und ich würde mir dafür eigentlich sehr gern beheizbare Handschuhe kaufen. Wisst ihr ob solche Handschuhe etwas taugen? Wo kann man so etwas kaufen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 6 Jahren

    Re: Wo kann ich beheizbare Handschuhe kaufen?

    ich kaufe immer erst im SALE.

    aber ich finde deine Idee mit den HeizHandschuhen ziemlich geil!
     
    • Einklappen
      SandyF, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo kann ich beheizbare Handschuhe kaufen?

      Würde zuerst bei Amazon schauen oder bei Ebay, da findet man doch alles ;)
       
  • Einklappen
    Zita, vor 6 Jahren

    Re: Wo kann ich beheizbare Handschuhe kaufen?

    Hallo Anja!
    Ich habe solche beheizbaren Handschuhe schon im letzten Jahr genutzt und kann sie wirklich weiter empfehlen. Gerade wenn man einen Winterurlaub plant, sind solche Handschuhe eine sehr gute Anschaffung. Auf der Webseite https://beheizbare-handschuhe.info/ werden verschiedene Modelle vorgestellt, schau sie dir am besten einfach mal an.
     
  • Einklappen
    Zita, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Zita am 11.08.2017 23:26: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine